• Jobs Job bei L.I.T. Speditions GmbH

L.I.T. Speditions GmbH

Mönchengladbach

Einkauf / Logistik

Mönchengladbach

Disponent (m/w) L.I.T. Speditions GmbH Mönchengladbach Annahme von Transportaufträgen; gezielte Ladungssuche für noch zur Verfügung stehenden Laderaum; Verplanung der zur Verfügung stehenden Ladungen auf den Laderaum; Kundenbetreuung; Buchen von Zeitfenstern; Bearbeitung von Kundenreklamationen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Getränkelogistik Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Mönchengladbach Einen Disponenten (m/w) Die Gruppe Ist Ein Europaweit Operierender Logistikdienstleister Mit Mehr Als 1600 Mitarbeitern An 28 Standorten Unser Leistungsprofil Umfasst Die Gesamte Logistikkette Vom Transport über Lager Und Logistik Ihr Aufgabenbereich Annahme Von Transportaufträgen Gezielte Ladungssuche Für Noch Zur Verfügung Stehenden Laderaum Verplanung Der Zur Verfügung Stehenden Ladungen Auf Den Laderaum Kundenbetreuung Buchen Von Zeitfenstern Bearbeitung Von Kundenreklamationen übermittlung Aller Transportdaten An Das Fahrpersonal Kontrolle Der Fahrzeuge Auf Position Und Termineinhaltung Sowie Der Gesetzlichen Lenk- Und Ruhezeiten Avisierung Der Fahrzeuge Beim Absender Und Empfänger Sie Bringen Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann / Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Gute Geografische Kenntnisse Problem- Und Konfliktlösungskompetenzen Verhandlungsgeschick Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Intensive Einarbeitungsphase Flache Hierarchien Mit Open-door-politik Verbesserungsvorschlagswesen Gute Entwicklungsperspektiven In Einer Aufstrebenden Und Wachsenden Unternehmensgruppe Gutes Betriebsklima In Einem Jungen Engagierten Team Leistungsbezogene Bezahlung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Möglichst Online Oder Per E-mail An Bewerbungen@litde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwlitde/karriere/stellenangebote Logistik-Disponent Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenwirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Supply-Chain-Management Disponent Disponentin Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistik Logistik-Disponent Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenwirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Supply-Chain-Management Disponent Disponentin Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistik Disponent (m/w) Annahme Von Transportaufträgen Gezielte Ladungssuche Für Noch Zur Verfügung Stehenden Laderaum Verplanung Der Zur Verfügung Stehenden Ladungen Auf Den Laderaum Kundenbetreuung Buchen Von Zeitfenstern Bearbeitung Von Kundenreklamationen Mönchengladbach Logistik-Disponent Logistikkaufmann Logistikkauffrau Warenwirtschaft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Supply-Chain-Management Disponent Disponentin Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Logistik

Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition und Logistik (m/w/d)
   L.I.T. Speditions GmbH (Brake (Unterweser))

Disponent (m/w)
   L.I.T. Speditions GmbH (Mönchengladbach)

Stellvertretende*r Leiter*in Hort Sonnenblume
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Westend-Süd)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)